Gruß Dirk
Telemetrie mit YGE 60 V4 und Graupner mx20 nutzen
Einklappen
X
-
Telemetrie mit YGE 60 V4 und Graupner mx20 nutzen
Der YGE 60 v4 hat ja einen RPM Ausgang könnte mir jemand sagen ob diese am GR 16 Empfänger in den T Anschluss muss um die Drehzahl auszulesen. Und welche Einstellung muss ich dann im Telemetrie Menü auswählen?
Gruß DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.Stichworte: -
-
AW: Telemetrie mit YGE 60 V4 und Graupner mx20 nutzen
Der YGE unterstützt keine Telemetrieprotokolle. Deshalb wird Dein Vorhaben nicht funktionieren. Der Drehzahlausgang kann z.B. für eine Drehzahlregelung mit V-Stabi etc. genutzt werden.
Wenn Du eine unkomplizierte Telemetrie willst:
Unisen-E
Gruss BodoAcrobat SE / TDR /BD-3SX
Voodoo 700 / Spirit Pro
Jeti DC 16
-
Hi Bodo, jetzt hat es Klick gemacht also für den Anschluss von Brain und Co .
Da war ich aber auf der falschen Autobahn.
Besten Dank
Dirk
Ps Unisens E ist schon an BoardAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Der Unisens hat doch Drehzahlmessung.Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenPs Unisens E ist schon an BoardBanshee 850
Kommentar
-
Ja klar ich hätte dann in den Protos einen anderen Regler gewechselt und hätte ihn dann halt woanders ohne Unisens nutzen wollen. Das hat sich ja jetzt geklärt. Bin jetzt nur gespannt wie und ob der YGE mit dem Brain als Govener funktioniert.
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar

Kommentar