Scorpion hk 5035 500kv auf lange welle umbauen ...
moin leute,
für mein neues projekt (LOGO 800),würde ich gern den motor aus der überschrift auf lange 8mm welle umbauen,oder tauschen gegen hkIII 5035 380 kv lange welle,oder verkaufen.
hab das www. durchgeforstet,finde nur kurze wellen als ersatzteil.
vielleicht habt ihr ja ne idee...
AW: Scorpion hk 5035 500kv auf lange welle umbauen ...
Mikado bittet ja den 5035-380 XX Motor sowie eine "Ersatzwelle" dafür an.
Vielleicht wäre die dann eh in passender Länge. Der Abbildung nach nicht; ich würde dort nachfragen.
Mikado bittet ja den 5035-380 XX Motor sowie eine "Ersatzwelle" dafür an.
Vielleicht wäre die dann eh in passender Länge. Der Abbildung nach nicht; ich würde dort nachfragen.
Wobei die 500kv zumindest bei 14S sowieso net passen im 800er.....
-Heimo
moin heimo,dein link weist auf die kurze welle für 5035er hin. 380 xx kann ich nicht finden da im text.wenn das das originalbild ist,sieht man es auch.
ich hab vor 12 s zu fliegen.
AW: Scorpion hk 5035 500kv auf lange welle umbauen ...
Naja, drum würde ich eben bei Mikado nachfragen. Den einen 5035 mit kurzer Welle verkaufen die nicht. Also haben sie vielleicht auch eine lange Welle als Ersatzteil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar