Align Regler RCE-BL35p Einstellprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Felikson
    Member
    • 24.08.2013
    • 194
    • Felix

Align Regler RCE-BL35p Einstellprobleme

Nabend zusammen!
    Ich habe mich mal dran gemacht meinen 450er mit meiner neuen Funke vertraut zu machen.
    Und leider bin ich da auf Probleme beim Einstellen des Reglers gestossen.
    Wie in der Anleitung beschrieben: den Stick nach oben, Tonfolgen abwarten, Stick nach unten, wieder Töne abwarten, und dann bei den "Menüpiepern" den stick je nach gewünschter Option nach unten, mitte oder oben stellen.
    Das scheint auch erstmal alles zu funktionieren.
    Allerdings nimmt er die "oben"-Position nicht an.
    Beim erneuten einschalten des Reglers gibt dieser ja per piep-codes die aktuelle Einstellung an, bei den punkten wo ich "oben" bzw Option drei ausgewählt habe wird trotzdem nur "mitte"/Option zwei ausgegeben.
    es scheint als würde er die oberste Stellung des Sticks nicht erkennen.
    Hat jemand eine Idee was ich evtl übersehen oder falsch gemacht haben könnte?

der Regler RCE-BL35p hängt an einem 3GX mit aktueller Software und direkt angeschlossenem Spektrum Sattelit.
    Als Sender dient eine Spektrum DX8

Gruß,
    Felikson
  • Felikson
    Member
    • 24.08.2013
    • 194
    • Felix

AW: Align Regler RCE-BL35p Einstellprobleme

Nabend zusammen!
    Das Problem hat sich gelöst.
    Schuld war die deutsche Anleitung (welche beim 450plus beilag).
    In dieser stand dass für die LiPo-Schutzabschaltung drei Einstellungen zur Verfügung stehen und ich wollte die dritte auswählen.
    Tatsächlich hat der Regler dort nur zwei Möglichkeiten und hat deshalb die gewünschte Dritte natürlich nicht angenommen.
    Jetzt funzt alles wie es soll.

Tja, manchmal verrennt man sich so sehr in eine Sache, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
    Dann hilft nur eine Pause einzulegen und zu einem späteren Zeitpunkt mit klarem Kopf von vorn zu beginnen; dann lösen sich die Probleme oft von allein
    Gruß,
    Felikson

Kommentar

Lädt...
    X