Talon 90 aus Align Kombo programmieren
Einklappen
X
-
Talon 90 aus Align Kombo programmieren
Hab heute einen 550er DFC für einen Neueinsteiger eingestellt. Laut einer Kurzanleitung die beim Regler dabei liegt ist der Governor nur mit dem Castle Link auswählbar. Ist das wirklich richtig so und man braucht unbedingt den Castle Link um einen CC-Regler einstellen zu können oder hab ich nur etwas übersehen?Protos MAX V2, T-Rex 700NStichworte: -
-
AW: Talon 90 aus Align Kombo programmieren
Servus,
geht glaube ich auch mit dem Sticks von der FST, aber das ist nicht so gut(S....e)! Mit Castle link geht dies sehr gut, denn du hast noch mehr Parameter zum Einstellen.
Einstellung mit Castle link hier:
Flugregler Setup
ThomasD
-
guenniwende
hallo,
um den talon 90 optimal proggen zu können braucht man das castle link. über die funke kann man 5-6 einstellungen vornehmen, mehr nicht. mit dem castle link kann man z.b. die drehzahlen vorwählen und muß nicht lange mit gasgeraden rumexperimentieren.
gruss guenni
Kommentar
-
Nachdem die Anleitung da leider überhaupt nichts in die Richtung hergab, hab ich Ihm jetzt erstmal nur ne Gaskurve eingestellt. Für die ersten Schwebeversuche sicher ausreichend, aber trotzdem doof das Align da nicht den Gov als Werkseinstellung progt. Naja, sobald der Link verfügbar ist gibts dann halt den Governor dazu...Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar

Kommentar