suche oben genanntes Ritzel. Beim König leider nur auf Backorder. Kennt jemand noch ne Bezugsquelle?
Ziel ist Drehzahlreduzierung.
Alternativ: Wie weit kann man denn den Regler drosseln? Im Moment bin ich bei 57% (Stellermodus). Der Heli ist ein 550er KDS mit Stockregler. Es sollen mal 600er halbsymetrische Latten drauf, und ich möchte mit der Drehzahl noch weiter runter gehen.
suche oben genanntes Ritzel. Beim König leider nur auf Backorder. Kennt jemand noch ne Bezugsquelle?
Die sind scheinbar gerade schwer zu kriegen. Bei RC-Freestyle giibt es noch welche, Ber die haben heftige Versandkosten. Helituning in der Schweiz hat auch noch, aber da sind bis Anfang Februar Betriebsferien
Ziel ist Drehzahlreduzierung.
Alternativ: Wie weit kann man denn den Regler drosseln? Im Moment bin ich bei 57% (Stellermodus). Der Heli ist ein 550er KDS mit Stockregler. Es sollen mal 600er halbsymetrische Latten drauf, und ich möchte mit der Drehzahl noch weiter runter gehen.
Gruß
Peter
Kommt auf den Regler an ob er Teillastfestist oder nicht. Hatte das letzte Woche mit -nem Kontronik Jazz versucht, danach war ordentlich schrauben angesagt da der Regler komplett dicht gemacht hat. Runterritzeln ist auf jeden Fall die bessere Möglichkeit...
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar