Castle Creation 120 HV logt nicht mit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bettmen
    Member
    • 01.03.2009
    • 362
    • Kh
    • Wien

Castle Creation 120 HV logt nicht mit

Natürlich habe ich die Logingfunktion nicht auf disable. Ich hab das Logfile gelöscht. Nur die Spannung vom Fluglipo wird mit gelogt.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt bzw. eine Idee? Ich verwende ein externes BEC Hv2
    Helicopter Assembly
  • garfield2412
    Senior Member
    • 04.02.2011
    • 1815
    • Kay

AW: Castle Creation 120 HV logt nicht mit

Hi,
    Bei der Register Karte "Logging" in der Software alle gewünschten Haken drin?
    Mal inaktiviert und wieder aktiviert? Brav die ßnderungen die in der Software vorgenommen wurden zum Regler übetragen?
    Wenn ja: Factory Reset versucht?
    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Bettmen
      Member
      • 01.03.2009
      • 362
      • Kh
      • Wien

Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
      Hi,
      Bei der Register Karte "Logging" in der Software alle gewünschten Haken drin?
      Mal inaktiviert und wieder aktiviert? Brav die ßnderungen die in der Software vorgenommen wurden zum Regler übetragen?
      Wenn ja: Factory Reset versucht?
      Hallo Garfield,

klar, alles, auch Factory Reset und die Firmware noch mal drauf... sonst funktioniert alles soweit am Regler (zumindest auf der Werkbank)... hmmm oder funkioniert das nur unter Last?
      Helicopter Assembly

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

Nein, das funktioniert auch im Leerlauf...
        Hast du die Kurven die du sehen möchtes im CastleGraphViewer auch aktiv geschaltet?
        ßberschrift der jeweiligen Kurve in der Fußleiste angeklickt, so dass sie "Vertieft" aussieht?

Häng doch mal das Log (csv) hier rein, oder Screenshot aus CastleGraphViewer.
        Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Bettmen
          Member
          • 01.03.2009
          • 362
          • Kh
          • Wien

Mannnnn, Dankeee, natürlich NICHT im Viewer freigeschalten....

Es funktioniert! Warum auch nicht... auf das bin ich "nicht gekommen" weil er mir ja ohne der Aktivierung die Volt angezeigt hat...
          Helicopter Assembly

Kommentar

Lädt...
          X