Ich habe eben versucht, den 60A YGE in meinem Warp zu proggen. irgendwas mach ich falsch, denn der Motor läuft nicht richtig an, sondern zittert nur hin und her...
Irgendwie werd ich auch nicht so richtig schlau, wann ich das Deckblatt der Progcard vorklappen muss und wann nicht.
Irgendwie werd ich auch nicht so richtig schlau, wann ich das Deckblatt der Progcard vorklappen muss und wann nicht.
Steht auch in der Anleitung:
2. Ebene (Unter der ersten Folie befindet sich die zweite.)
Alle weiteren Funktionen, wie z.B. die Drehzahlregelung
(Governor mode), erreichen Sie über die 2. Ebene der
ProgCard indem kurz die linken beiden Taster gleichzeitig
betätigt werden(die Umschaltung erfolgt beim Loslassen
der Taster). Zur Kontrolle blinkt nun die jeweilige Menü-
LED. Durch erneutes Betätigen der beiden Taster gelangen
Sie wieder in die 1. Ebene genau dort hin zurück, wo Sie
die 1. Ebene verlassen haben.
Kurzum: Du "klappst vor" wenn Du die Funktionen der 2. Ebene einstellen willst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar