Hallo
In einem Nachbarforum und von Akmod selbst habe ich erfahren, dass der Gov vom ESC nicht gebrauchen ist.
Der Heli verhält sich wie ein Rodeo Pferd...
Musste ich selber feststellen!
Was soll das? Von JR ist man sich anderes gewohnt...
Die stellen ein ESC ins Set das den Gov nicht beherrscht - ich fühle mich ziemlich ver....
Ich benutze im NEX 550 E6 den Original-ESC im Stellermodus mit einfacher Gaskurve. Geht hervorragend, Heck steht einwandfrei, habe kein Verlangen nach Gov.
Ich finde es nicht richtig, ein Produkt schlecht zu machen, nur weil man es nicht versteht.
Hallo
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Der Gov - Modus funktioniert nicht wie er sollte..
Für was gibt es denn den Gov - Modus?
Ich fliege nunmal mit GasGERADE!
Warum sollte ich mich mit einem Produkt zu frieden stellen, wenn es nicht hält was es verspricht!
Zuletzt geändert von Juky; 27.12.2013, 16:48.
Grund: Tapa-Sig entfernt
spielt doch keine Rolle. Wozu Gov. Mach im Steller Mod eine Gasgerade geht genauso gut. Hab ich auf allen E6 550iger so gemacht. Im Asiatischen Raum ist das wohl der meist verwendete 550iger Heli. Keiner meckert wegen dem Regler. Gasgerade und fliegen und gut ist. Du merkst bei dem kleinen leichten Heli keinen Unterschied ob Steller oder Gov.
spielt doch keine Rolle. Wozu Gov. Mach im Steller Mod eine Gasgerade geht genauso gut. Hab ich auf allen E6 550iger so gemacht. Im Asiatischen Raum ist das wohl der meist verwendete 550iger Heli. Keiner meckert wegen dem Regler. Gasgerade und fliegen und gut ist. Du merkst bei dem kleinen leichten Heli keinen Unterschied ob Steller oder Gov.
Grüess
Hanspi
Beim Kampfschweben vielleicht..
@to
Die neuen Graupner T esc's sollen einen guten gov haben. Empfiehlt sich ja, da hättest du direkt Telemetrie dabei.
Alternativ yge mit oder ohne ext. Governor oder einen teuren K
Hallo
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Der Gov - Modus funktioniert nicht wie er sollte..
Für was gibt es denn den Gov - Modus?
Ich fliege nunmal mit GasGERADE!
Warum sollte ich mich mit einem Produkt zu frieden stellen, wenn es nicht hält was es verspricht!
Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk 4
So unterschiedlich sind halt die Menschen. Der eine macht sich gnadenlosen Streß und Kosten, der andere bastelt sich einen kleinen Workaround und fliegt stressfrei. Jeder halt, wie es beliebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar