...ich habe letzte woche zwei kosmiks upgedated - einen von 3.1 und einen von 4.0 auf jeweils 4.2. jeweils ohne probleme oder fehlermeldung.
Update Kontronik Kosmik 4.2 Achtung!
Einklappen
X
-
AW: Update Kontronik Kosmik 4.2 Achtung!
Nö, das Problem hatte ich nicht.Zitat von Moritz Beitrag anzeigenDas Update läuft durch, erst nach erneuntem Verbinden von Kosmik und Progdisc kommt die Eeprom Meldung auf der Progdisc und man wird aufgefordert einen Reset zu machen. Danach ist alles wieder ganz normal.
Kommentar
-
Michael S.
Ja aber ich verstehe das Problem nicht, dann mach doch nen Reset und wenn dann alles geht ist doch super!?!?Zitat von Moritz Beitrag anzeigenDas Update läuft durch, erst nach erneuntem Verbinden von Kosmik und Progdisc kommt die Eeprom Meldung auf der Progdisc und man wird aufgefordert einen Reset zu machen. Danach ist alles wieder ganz normal.
Proggt ihr auch immer erst mal Mode 1?
Kommentar
-
wenn man mode 4 proggt ohne vorher mode 1 wird ja auch alles zurückgesetzt, bec-spannung, hochlaufzeit etc. also sollte mode 4 mode 1 eigentlich beinhalten.....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Michael S.
Eigentlich nicht...Reset ist nur bei Mode 1 oder natürlich wenn man ein Update ausfspielt, wenn man den Mode wechselt (ausser Mode 1) bleibt die BEC-Spannung gleich.
Kommentar
-
Hallo,
Nach dem Update kann Mod. 4 direkt geprog. werden!
Bei den anderen Kosmiks musste ich noch nie erst Mode
1 programmieren. Updates waren ja auch schon einige
vorhanden.
Der Regler ist mit der Disc Heute zu K. Werde dort am Montag
anrufen. Will auf jedenfall den Grund wissen.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
"Muss"?Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenNach dem Update kann Mod. 4 direkt geprog. werden!
Bei den anderen Kosmiks musste ich noch nie erst Mode 1 programmieren.
Ich verstehe das Problem nicht, Kontronik empfiehlt, immer vorher einen Reset (Mode1) zu machen, und dann erst Mode 4 zu programmieren.
Das dauert doch nur 10 Sekunden und "kostet nichts"
Wo liegt da das Problem? Verstehe ich echt nicht...
Zuletzt geändert von thomas1130; 07.12.2013, 20:00.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Michael S.
Das versteh ich auch nicht...dauert doch wirklich nur paar Sekunden und Mode 1 ist Reset...naja Einschicken geht wohl schneller...!?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-

Kommentar