Ich brauche einen Regler um 100 Ah, wobei ich keinen möchte der abraucht....
Lohnt das warten auf die GroÃ?en neuen Graupner Regler?
Einklappen
X
-
RCHeli40
Lohnt das warten auf die GroÃ?en neuen Graupner Regler?
Hallo, bei mir steht ein Regler Neukauf vor der Tür. Ich Spekuliere auf die Neue Graupner Serie die jetzt ab Dezember Lieferbar sein soll. sie haben Starke BEC an Board und was mich noch reizt ist die Telemetriefunktion. Nur weiß ich eben nicht wie zuverlässig sie sein werden.
Ich brauche einen Regler um 100 Ah, wobei ich keinen möchte der abraucht....Stichworte: -
-
AW: Lohnt das warten auf die Großen neuen Graupner Regler?
Kann man nur spekulieren!
Die "kleinen" funktionieren angeblich sehr gut, man hört bzw. liest auch nichts gegenteiliges!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Ich fürchte, das wird dir heute noch keiner zuverlässig sagen können, ob sie zukünftig zuverlässig sein werden.
In der RC Heli Action vom Oktober 2013 hat zumindest der 70A-Regler den Test (inklusive vierseitigem Testbericht) bestens überlebt.
Größeren haben sie, glaube ich, keinen getestet. Kombinationen mit schwierigen Motoren liegen freilich auch noch kaum vor.
Kommentar
-
Ich habe selbst einen 45A im Einsatz und bin sehr angetan. Ich würde ihn gern auch in größeren einsetzen. Aber wie kommst du auf Dezember? Auf der Graupner Seite steht Februar. Ich bin aber schon mal froh, dass die Serie jetzt eine vernünftige Abstufung hat. HV Regler mit 60-100A und ein 100A Regler der die Lücke vom 70A zum 120A schließt. Der 100A Regler passt gut in Helis der 550er Klasse mit 6S und ist mit 150€ vertretbar.Zitat von RCHeli40 Beitrag anzeigenHallo, bei mir steht ein Regler Neukauf vor der Tür. Ich Spekuliere auf die Neue Graupner Serie die jetzt ab Dezember Lieferbar sein soll. sie haben Starke BEC an Board und was mich noch reizt ist die Telemetriefunktion. Nur weiß ich eben nicht wie zuverlässig sie sein werden.
Ich brauche einen Regler um 100 Ah, wobei ich keinen möchte der abraucht....
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Sisko
Ich hab den 60'er im 500'er Protos und kann überhaupt ned klagen. Passt prima.
Kommentar
-
Danke für den Hinweis!Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenIch habe selbst einen 45A im Einsatz und bin sehr angetan. Ich würde ihn gern auch in größeren einsetzen. Aber wie kommst du auf Dezember? Auf der Graupner Seite steht Februar. Ich bin aber schon mal froh, dass die Serie jetzt eine vernünftige Abstufung hat. HV Regler mit 60-100A und ein 100A Regler der die Lücke vom 70A zum 120A schließt. Der 100A Regler passt gut in Helis der 550er Klasse mit 6S und ist mit 150€ vertretbar.
Torsten
Die haben ja das Programm ganz schön aufgestockt!
Grüsse Robert
Kommentar
-
RCHeli40
Hallo Torsten ich beobachte die Regler schon länger! Das erste Datum war 15.12.13 dann folgte 28.12.13 und jetzt steht da Februar 2014!Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenIch habe selbst einen 45A im Einsatz und bin sehr angetan. Ich würde ihn gern auch in größeren einsetzen. Aber wie kommst du auf Dezember? Auf der Graupner Seite steht Februar. Ich bin aber schon mal froh, dass die Serie jetzt eine vernünftige Abstufung hat. HV Regler mit 60-100A und ein 100A Regler der die Lücke vom 70A zum 120A schließt. Der 100A Regler passt gut in Helis der 550er Klasse mit 6S und ist mit 150€ vertretbar.
Torsten
Das war bei der Fernsteuerung MX. 32 auch so immer wieder verschoben und jetzt ist sie ganz raus geflogen! Ich hoffe das geht den Reglern nicht auch so!
Kommentar
-
Das stimmt so nicht!Zitat von RCHeli40 Beitrag anzeigenDas war bei der Fernsteuerung MX. 32 auch so immer wieder verschoben und jetzt ist sie ganz raus geflogen!
Die MX32 wird nur überarbeitet und in Nürnberg neu vorgestellt!Grüsse Robert
Kommentar
-
Ja das mit den Terminen ist zur Zeit etwas verwirrend. Aber sie haben das Programm wirklich gut aufgestockt.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
RCHeli40
Ja ich denke das warten hat ein Ende und es wird ein JIVE 100 ( Made in Germany)was soll´s wenn Graupner nicht will, ich will auch nicht warten warten warten ist albern im Jahr 2013 solch eine Politik zu Betreiben!
Bestes Beispiel der neue Sender MZ 24 kommt vor Weihnachten.... blabla bla nun heißt es vor Mitte Januar kommt da nix...
Kommentar

Kommentar