Hier müssen ja Götter m Forum sein! Ein YEP Thema nach dem anderen wird geschlossen. Die Zensur hier ist schon merkwürdig! Wer will den nun Nachweisen das der YEP eine Kopie ist? Es stellt sich hier ja auch keiner hin und sagt YGE ist eine umgelabelte YEP Kopie mit in Deutschland entwickelter Software!
Die YEP Regler werden ja auch Offiziell in Europa verkauft und zwar in den Niederlanden.
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht....
Mein YEP 120 hat z.B. Sein Gedächtnis verloren er lässt sich nicht mehr Programmieren, ich weiß das ich keinen wieder nehme. Aber hier alles zu schließen was nicht gefällt finde ich Schade.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar