Lohnt sich der Mehraufpreis für den EDGE 100 von Castle oder kann man sich die euros sparen ? Wollte in meinem G500 wieder einen Castle Regler verbauen da mir der Talon 90 abgeraucht .
Von der leistung her war der Talon für mich ok, aber mehr kann ja nicht schaden
Naja warum ist dein Talon abgeraucht? Wahrscheinlich war er überlastet.
Wenn es kein CC sein muss dann würde ich mal einen Blick auf die YGE Regler werfen, zB. YGE 120 LV K
Ich fand den talon auch voll okay . Nur wenn ich sowieso einen neuen Regler brauche , würde mich halt interessieren wie sich der EDGE im Vergleich zum talon verhällt.
An einen yge habe ich auch schon gedacht.... Aber weiß nicht so genau .
Habe noch nie einen yge in Betrieb gesehen daher bin ich mir da recht unsicher ob ich damit glücklich werde .
Wenn der yge wie ein jive regeln würde dann wäre der schon interessant.
Aber ein jive ist mir für den 500er zu teuer . Ist schließlich mein übungsobjekt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar