danke gruß christian
2 kosmik 1 log???
Einklappen
X
-
2 kosmik 1 log???
hallo werd demnächst meinen 2ten kosmik in betrieb nehmen, jetzt hab ich an dem anderen heli aber ne andere übersetzung bzw motor. wie kann ich da realisieren zum auslesen? muß ich da ne 2te INI.DAT generieren und dann jeweils open format ändern zum auslesen?
danke gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
AW: 2 kosmik 1 log???
Moin Christian,
du brauchst dafür dann eine weitere ini, denn die Daten werden im Kosmik ja unabhängig von Polzahl und ßbersetzung gespeichert. Diese Werte werden beim Einlesen in LogView erst umgerechnet.
Gruß
JanDiabolo / Warp 360 / EC 145
-
und wie geht das? sobald ich eine neue ini.dat generiere dann überschreibt er die bestehende im openformat, da diese ja dort abgespeichert wird........Zitat von jürg Beitrag anzeigenJa das habe ich auch so gemacht und dann die Datei nach dem heli benannt. Dann kann man noch ein Bild vom heli beifügen,so kommt es auf jeden Fall zu keiner verwechslung bei der ßbersetzung.
Gruss und jürgSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
anderer Name?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenund wie geht das? sobald ich eine neue ini.dat generiere dann überschreibt er die bestehende im openformat, da diese ja dort abgespeichert wird........
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Du musst die ini Datei Umbennen, am besten gleich nach Name des Helis, ich speichere die ini Datei immer zuerst auf das Desktop und gebe dann ein anderen Namen, und dann ziehe ich es eifach per Maus in das open Format rüber... und fertig ist...
Gruss JürgZuletzt geändert von jürg; 03.01.2014, 22:56.
Kommentar

Kommentar