Ich würde gerne wissen, um welchen Reglertypen es sich bei dem Bild handelt.
Ich sollte den Heli anschlessen, weiss aber nicht wie viele Zellen. Gehe mal von 12S aus im grossen Logo.
Zudem weis ich nicht ob der Regler ein BEC hat oder nicht.
In der vorletzten Rotor sind 12S Regler drin. Demnach könnte es sich um einen Jeti Regler handeln, aber es gibt mehrere verschiedene. Anhand Deiner Bilder ist nicht zu erkennen, wlecher es genau ist. Aber eigentlich müsste auf der Rückseite ein Label drauf sein.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar