leider habe ich gar keinen Tau wie man da vorgeht... Ich habe nur immer was von YY und ABC gehört, aber wie man das so verschaltet, boo!
Ich weis, dass man immer schön Wickelpapier drunter tun muss, und den Draht nicht beschädigen. Immer rundes werkzeug nehmen ohne kanten...
Also ich brauche Tipps welches Schema ich wickeln soll und natürlich ein Bild! Ich muss wissen welchen Draht ich kaufen soll, also wie dick.
und ich muss wissen wie man das ganze zeugs dann verschaltet.
Nun zum Motor:
der Strator ist abmontiert, ging ja ganz leicht beim Lager rauskloppen. hehehe er wurde gereintigt und zuvor wurde die alte wicklung abgemacht, das war ja eigentlich die grösste Arbeit!
Ich habe schon einwenig mit Servokabel sinlos in der Gegen rumgewickelt, einfach mal Zahn für Zahn. Es war ein 1,3mm Servokabel, da bekomm ich gut 5 Windungen rauf, eine 6te hat auch noch Platz, aber dann ist es nicht mehr so schön.
ICH MßCHTE RUND 1100-1400KV haben, so etwas darin, eigentlich nicht so schlimm was dann genau rauskommt.
Ich möchte schon recht einen Dicken draht nehmen, durch bekommt man einen rund 2mm Draht, da sind aber sicher keine 4Windungen drin, und ganz unten im Zahn ist auch nicht genug Platz für das.
bervor der tolle Komentar kommt: Lass es lieber, du machst dir den Motor kaputt, will ich schnell dazu sagen, es ist egal, da ich schon einen anderen Motor für den Goblin da habe und der jetzige sowiso nur noch rumstünde und zerfallen würde!
Ich hoffe auf Wertvolle Tipps,
thx

Kommentar