hallo in der anleitung vom kosmik steht ja man muß ihn bei veränderung von übersetzung, blätter oder motor neu einlernen.
1. was muß man neu einlernen? bezieht sich das nur auf gov store oder mode 4?
2. wenn ich weiter blätter mit der gleichen länge drauf habe nur andere marke bzw minimaler gewichtsunterschied muß ich dann auch was neu einlernen?
danke gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
neu einlernen brauchst du nur wenn du den Gov Store nutzt. Wobei ich das beim Blättertausch noch nicht mal machen würde. Aber wenn du es 100% perfekt haben möchtest mußt du wohl jedesmal den Gov Store neu einlernen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar