castle creation phönix ice hv 120 spektrum dx18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knechy
    knechy

castle creation phönix ice hv 120 spektrum dx18

Hallo habe folgendes problem und zwar habe ich an meinem castle creation phönix ice hv 120 ein software update gemacht und griege einfach die fixed endpoinds beim heli nicht wieder eingestellt der regler logt sich immer wieder gleich ein warum ? Hatte vorher auch geklappt weg reduziert gas kurve ne gerade eingestellt eingeloggt ist er auch über die software was mach ich verkehrt ??
  • Almigurt
    Senior Member
    • 21.06.2010
    • 2919
    • Benjamin

AW: castle creation phönix ice hv 120 spektrum dx18

was mach ich verkehrt ??
    Interpunktion vergessen?

Scnr

Kommentar

• knechy
      knechy

Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
      Interpunktion vergessen?

Scnr
      Was meinst du damit ...?

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Daß du ziemlich in einer Wurst schreibst und dies der Verständlichkeit nicht zuträglich ist.

Hast du bei der DX18 die Gaswege angepasst ? Wie sind die Endpunkte am Sender eingestellt (Servo travel) ?
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• knechy
          knechy

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
          Daß du ziemlich in einer Wurst schreibst und dies der Verständlichkeit nicht zuträglich ist.

Hast du bei der DX18 die Gaswege angepasst ? Wie sind die Endpunkte am Sender eingestellt (Servo travel) ?
          Das ist ja das was nicht funktioniert will ja den gasweg einlernen !! Geh in der software auf heli fixed endpoinds und reduziere den gasweg auf 45% aber jedes mal loggt sich der regler ein was er ja erst durch erhohen des gaswertes tun darf ...

Kommentar

• mukenukem
            Senior Member
            • 14.11.2010
            • 11187
            • Johannes
            • Wien

Bei der DX18 stellst du bei Servo Travel oben 102%, unten -123% ein. Zumindest ist meine so eingestellt, in Verbindung mit einem AR8000. Sollte bei dir auch bei dir in der Gegend sein.

Ich verwende allerdings den Governor Mode mit 30, 70 und 100%, außerdem AR. Macht meiner Menung nach mehr Sinn bei einem Heli.
            [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
            X