Binn heute das erste mal mit meinem neuen YGE 120 LVK Regler geflogen ! Wenn ich normal schwebe oder Piroetiere funktioniert alles normal ! Bei 3D Manöver mit viel Pitch bricht die Drehzahl in Keller ? Wieso passiert das ?
Mein Slave Kabel vom Regler habe ich nicht am Beast angeschlossen, könnte das die Uhrsache sein ?
Hallo Fliege im Gov.normal Modus da ich unterschiedliche Drehzahlen fliegen möchte !
Gemessen bez Stromspitzen, Drehzalen habe ich noch nicht ! Motor Scorpion 4025 1350 KV Timing im Regler auf 24. Akkus sind alle ca 40 Zyklen alt.
Aha gut zu wissen bez Booster ! Den bekomme ich dan bei YGE oder ? Das Slave Kabel hat ja zwei Stecker !! hab nur noch einen Slot am Beast frei ! Y Kabel oder brauch ich nur das zweiadrige Kabel in Beast zu stecken !
Habe nun ein Gespräch mit Hr.Jung geführt. Dieser meinte das das Slave Kabel nicht ans Beast angschlossen werden muss. Mann kann es tun aber es ist nicht Erforderlich ! Das Orange Kabel ist für die Drehzahl fürs V Stabi- Das zweiadrige noch mal eine zusätzliche Spannungsversorgung.
Einen Booster benötige ich auch nicht da es sich die neue Version des LVK Reglers handelt. Sollte jedoch den Govenor store nutzen und diesen mit 90% Regleröffnung einlernen ! Falls die Drehzahl immernoch einbricht vom 18 auf 17 oder 16 ritzel Umsteigen ! Der Gov.stor kann mit Unterschiedlichen Drehzahlen geflogen werden !
Seit ich auch noch Pitch etwas rausgenommen habe läuft er super - man hört natürlich ab und an noch minimale Einbrüche aber sonst super Das größte Problem war bei mir zuviel Pitch bei hohen Drehzahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar