ich brauche leider einen neuen Regler für meien 500er Rex. Langt der oben genannte Regler? Geflogen wird eher gemütlich. Hat jeman Erfahrung mit dem Regler?
Viele Grüße
Alex

Heli ist gelandet! Zum glück ist er dann umgekippt und der Motor ist blockiert. Das hat den Align Regler dann mit lustigen lila/blau/rot Rauchzeichen quitiert. Was mich gewundrt hat, war dass der Starrantrieb es fast überlebt hat. Schaden auf den ersten Blick: HZR, das schwarze Zahnrad, was vom Aurorad angetrieben wird und das wars!
HRW scheint gerade zu sein. BLW noch nicht kontrolliert, glaube es ist aber auch i.O. Blätter ganz. Für einen Umkipper recht wenig passiert. Wird mir auf jeden Fall eine gute Lehre sein!
und der regler bleibt auch kalt (max 42°)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar