AW: Regler LF-Technik 120 -150 HV 3-10 S mit 6S betreiben ?
Scheint ein Regler zu sein, der eine sehr kleine Fangemeinde hat ......
Werde aber hartnäckig so einmal die Woche nachfragen!
Habe vor, ihn mit einer Hacker Electric Turbine A40-10L 8-Pole 1100kv zu betreiben,
und stehe vor dem ersten Flug.
Der Hersteller konnte mir nichts zu dieser Konfig sagen - will aber weg von 10S !
Die Anlaufgeschwindigkeit ist nicht berauschend - trotzt Progcard Modus "sehr langsam"
Geht ab, nach 2 langsamen Umdrehungen, wie von einer Tarantel gestochen,
dass er die Ohren (Rotorblätter) fast "anlegt"......
Zu fest anziehen bringts auch nicht.
Bin halt verwöhnt vom Regelverhalten eines Jive 100 LV
Vielleicht gönn ich meinem RoXXter 33SE nun doch nen Kontronik,
wenn schon gar niemand diesen Regler - LF-Technik 120 -150 HV 3-10 S - in Betrieb hat.
Mag sein dass er eher in Flächenmodellen zum Einsatz kommt
Bin um jeden Hinweis dankbar
Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2013, 11:44.
Grund: ein Komma vergessen ;-))
Scheint ein Regler zu sein, der eine sehr kleine Fangemeinde hat ......
Werde aber hartnäckig so einmal die Woche nachfragen!
Habe vor, ihn mit einer Hacker Electric Turbine A40-10L 8-Pole 1100kv zu betreiben,
und stehe vor dem ersten Flug.
Der Hersteller konnte mir nichts zu dieser Konfig sagen - will aber weg von 10S !
Die Anlaufgeschwindigkeit ist nicht berauschend - trotzt Progcard Modus "sehr langsam"
Ist auch in der Zwischenzeit ein 100 LV im RoXXter, und der KSA Mode für die Hacker Electric Turbine A40-10L 8-Pole 1100kv geproggt.
Wundert mich (oder auch irgendwie auch nicht ) - dass niemand diesen Regler verwendet !
Hätte mich nur gerne mit jemandem ausgetauscht
Anscheinend doch eher ein Exot - Wie alles von LF-Technik .....
AW: Regler LF-Technik 120 -150 HV 3-10 S mit 6S betreiben ?
Vielleichts muntert's Dich etwas auf, ich habe das kleine Brüderchen LF 50/65 BEC Brushless Regler / ESC - LF-Technik GmbH im 450er.
Also zumindest beim Sanftanlauf kann ich Dir nicht zustimmen. Meiner tut das sanft aber zügig und funktioniert auch sonst unauffällig gut.
Was ist denn Deine Sorge vor dem Regler? Von den Daten sollte er gut gehen.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
mag sein, dass dein Regler "sanfter" regelt !?
Hast du einen direkten Vergleich zu einem Kontronik Regler,
wobei ja deiner eine ganz andere Bauart hat, und bis 6S gedacht ist.
Ich schraub an meinem Voodoo 600 noch rum,
den ich letzten Sonntag beim Rasenmähen mit Low RPM um die langen Grashalme gewickelt habe.
Waren wohl die Edge zu stumpf für diese "Aktion"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar