AW: guter und günstiger Steller für VStabi-Drehzahlregler
Hallo David,
im Heli hab ich mit dem Regler leider keine Erfahrungen.
Hab ihn aber in einem Impeller Jet und da macht er sich gut.
Denke mal der wird am Vstabi Gov auch gut funktionieren nur auf das BEC würd ich mich im Heli nicht verlassen.
Will den Regler auch bald in einem 550er mal probieren.
AW: guter und günstiger Steller für VStabi-Drehzahlregler
Habe den Rockamp 60A V3 im X-Tron 500, habe leider gerade kein V-Stabi in dem Heli (sondern Gyrobot 800).
Der Regler ist recht preiswert.
Das BEC ist okay, der Gov nicht, fliege im Stellermode.
Hobbywing Platinum 100 A habe ich im Gaui X5. BEC gab z.B. bei schnellen Loopings nach. Ausfall hatte ich keinen, trotzdem irgendwann ein Yeti-SBEC verwendet.
Habe gehört, dass der mit V-Stabi-Gov gut geht, habe es aber selber noch nicht getestet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar