Moin moin,ich suche einen passenden motor für die hughes 500c(t-rex 500esp)/4blatt ro-kopf.Geplant ist den ro-kopf mit helitec s-schlagblättern zu fliegen,roxxy 9100-6 mit 5s 3300 akkus.Jetzt würde es ja naheliegen den align 500 mx/1600 kv/11er motorritzel zu nehmen.Die hughes 500e fliege ich mit 2100 rpm(2 blatt rotor)Da ich am 4 blattkopf ja weniger drehzahl brauche könnte ich vieleicht einen motor mit 1400 kv,z.b.skorpion 3026, nehmen.Ich möchte die 5s akkus weiterfliegen da die noch top sind.
Gäbe es da vieleicht tips wie das motorsetup aussehen könnte/sollte?
Gruß reinhold
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.