Möchte diesen Antrieb in einem gestretchten TRex 500 einsetzen und würde gern wissen, ob sich Motor und Regler vertragen. Einen KSA-Mode für den Jazz gibt es ja nicht. Vielleicht fliegt ja jemand mit dieser Kombo. Auch in anderen Helis 500er Größe.
Möchte diesen Antrieb in einem gestretchten TRex 500 einsetzen und würde gern wissen, ob sich Motor und Regler vertragen. Einen KSA-Mode für den Jazz gibt es ja nicht. Vielleicht fliegt ja jemand mit dieser Kombo. Auch in anderen Helis 500er Größe.
Grüße
Wolfgang
Fliegt keiner mit Scorpion Motor und Jazz 80LV? Muß ja nicht der 4015 sein.
Hi,
ich habe noch einen relativ alten Jazz 80, den ich zukünftig mit einem HK-4015-1450 verwenden möchte. Der Probelauf ohne Last verlief problemlos.
Ich habe keine Bedenken, dass es nicht funktionieren könnte.
Gibt es irgendwelche Gründe für Deine Bedenken?
Gruss Reimund
Hi,
ich habe noch einen relativ alten Jazz 80, den ich zukünftig mit einem HK-4015-1450 verwenden möchte. Der Probelauf ohne Last verlief problemlos.
Ich habe keine Bedenken, dass es nicht funktionieren könnte.
Gibt es irgendwelche Gründe für Deine Bedenken?
Gruss Reimund
Hallo
Denke dabei nur an den KSA-Mode beim Jive,den man bei den Scorpion Motoren verwenden soll und wüßte daher gern, ob mit dem JazzLV schon mal jemand Probleme hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar