kann mir jemand sagen ob Kontronik diesen Service anbietet?
Auf dem Serviceformular gibt es ja die Möglichkeit Softwareupdate (10€) oder Softwareupgrade (30€) anzukreuzen.
Bei der Hotline konnte ich bisher niemanden erreichen. Die derzeitigen Umstände in deren Haus sind mit natürlich auch bekannt.
Es soll eben in der Hardware kleine Unterschiede geben - von außen sind beide natürlich rot
Naja, zumindest laut Datenblatt auf der Kontronikseite. Hier wird der Power Jive stellvertretend für die 120+ HV-Gruppe aufgeführt.
Was sich dann doch noch hinter dem roten Gummi an "Unterschieden" verbirgt wird wohl ein Mythos / Geheimnis bleiben.
Könnte ja auch ein Grund sein, weshalb Jives nicht online updatefähig sind, da es hier innerhalb einer Leistungsgruppe verschiedene Softwareeigenschaften gibt.
Es gab irgendwann mitten drin ein paar Neuerungen in der Software. Die will Kontronik extra bezahlt haben. Also 30€ wenn man von einer sehr alten FW auf die aktuelle updaten lässt, oder 10€ von einer neueren auf die aktuelle.
Geht da glaube ich um den Mode 11 vom normalen Jive. Ob der PowerJive überhaupt betroffen ist weis ich nicht. Bei Jive irgend was vor V6 oder 7 glaube ich 30€ neuer 10€.
Aha ok das könnte natürlich was sein, hätte noch nen powerjive mit v7 hier und einen mit v9 und wollte auch mal beide updaten lassen oder verkaufen und umsteigen auf yge oder Kosmik200
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar