Ich würde den nicht in einen Heli stecken habe von den Dingern schon einige in Schaumwaffeln
abfackeln gesehen kenne sie auch von Flächen habe auch noch irgend wo welche in der Schrottkiste liegen .
Werden gerne in Flächen Sets verbaut .Werden sehr heiß .
Wenn du was günstiges suchst, das auch dauerhaft ist ( ohne Gov. ) dann kann ich dir die "Plush" Regler von HK empfehlen.
Hab ca. 10 von den Dingern, vom kleinen 10A bis 6s80A im 500er - keiner machte je Probleme ( der Rex hat geschätzte 500 Flüge drauf ).
Es gibt eine Progkarte zu den Reglern - sehr Praktisch.
Es gibt auch Leute die es Schaffen das Teil mit einer speziellen Karte zum Gov. Mode zu zwingen... ich flieg sie alle mit Gaskurve.
Grx Phi
Edit: hab vergessen... 8s... Dann eher einen Fusion Hawk ( Baugleich mit den Roxxy )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar