Hi,
Ich bin etwas verunsichert. Ich habe den Quantum 4115-1200kv für meinen Goblin 500
Auf sämtlichen Websiten steht, dass er 8 Pole hat.
Auf der Schachtel selbst steht aber 10
Wer hat diesen Motor und weiß es sicher?
Was passiert wenn ich den falschen Wert nehmen sollte?
Was passiert wenn ich den falschen Wert nehmen sollte?
tolle Frage.... Wenn du den falschen Wert wofür nimmst? Wenn du den falschen Wert in einem Drehzahlregler einstellst, stimmt halt die Kopfdrehzahl nicht, was sich wohl verschmerzen lässt. Wenn du dich auf eine Wette einlässt und deine gesamte Habe auf den falschen Wert setzt, hast du ein etwas größeres Problem...
So weit ich weiß, haben fast alle Quantum-Motoren acht Pole, die kleinen auf jeden Fall. Wenn du sicher gehen willst, zähle doch einfach die Magnete in der Glocke, dann weißt du bescheid.
Grüße, Hagen
Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar