YGE 120HV C oder JETI Mezon 135

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: YGE 120HV C oder JETI Mezon 135

Ich glaube langsam es gibt einen Zusammenhang zwischen dem BLS und Keuten die trotz schwachem BEC (Jive) nie Probleme hatten.
    Die neuen Servos sind auf jeden Fall alle fast doppelt so hungrig.

Kommentar

• Simon81
      Member
      • 28.11.2009
      • 522
      • Simon
      • Stuttgart

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
      Bei mir liegen immer durchschnittlich 7,6V 7,7V an...
      Mit den BLS 256 am Heck und den Savöx 2271 auf der ts bricht die Spannung minimal auf 7,5V ein!!
      So wie ich das verstanden habe, sind diese Stromspitzen bzw. Spannungseinbrüche im Millisekundenbereich (Anlaufen der Servomotoren), sodass sie mit gängiger Telemetrie in der Regel nicht erfasst werden können (vgl. auch RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hercules Super BEC steigt aus ; der Thread ist sehr interessant) und deshalb auf Laborequipment zur Messung zurückgegriffen wird (Oszi).

Für Zwecke der Unterspannungserfassung muss jedoch das V-Stabi solche Einbrüche mitloggen können, wenn man den Ausführungen auf der Homepage folgt (Spannungsversorgung | VStabi ).

Aber schön, wenn es bei Dir mit dem Mezon BEC und dem Setup praktisch gut funktioniert. Solche Erfahrungsberichte sind viel wert, wenn man sich selber mal ein entsprechendes System zusammenstellen möchte.

Viele Grüße
      Simon

Kommentar

• tommy tommy
        tommy tommy

Ich bin immer einwenig skeptisch, was Aussagen von wild Fremden angeht. Praktisch kann jeder schreiben was er will...

Solche Aussagen sind viel weniger Wert, als wenn man sich selbst ein Bild macht...

Kommentar

Lädt...
        X