ich hatte in der Vergangenheit oft Probleme mit der Motor-Regler-Kombination MX600 und Jive 80+LV. Deshalb überlege ich mir einen Kontronik-Motor zu kaufen.
Die Frage ist jetzt nur welchen Motor man in den T-REX 550 einbauen kann?
ich hatte in der Vergangenheit oft Probleme mit der Motor-Regler-Kombination MX600 und Jive 80+LV. Deshalb überlege ich mir einen Kontronik-Motor zu kaufen.
Die Frage ist jetzt nur welchen Motor man in den T-REX 550 einbauen kann?
Es gibt ja echt viele Verschiedene.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hab auch den 600MX im T-Rex und spiele mit dem Gedanken einen gebrauchten Jive zu kaufen.
Mich würde jetzt brennend interessieren, welche Art von Problemen bei Dir auftreten?
Der 6 polige 600 MX 1220 kommt nie an den 10 poligen Pyro 600 ran der obendrein noch gut 100 Gramm leichter ist. Den 10 poligen 600 MX mit 510 U/V umzuwickeln das lohnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar