vorwärts
Castle Link (+ Software) + richtige Benutzung
Einklappen
X
-
guenniwende -
AW: Castle Link (+ Software) + richtige Benutzung
Ich hab das jetzt so eingestellt. Wird schon passen. Wenn der Motor falsch rumläuft muß ich es halt wieder ändern.
Ich hab was gelesen, dass man bei Verwendung eines Antiblitz die Automatische Zellenerkennung ausschalten soll. Wo ist das?
habs grad gemerkt. Ist falsch also Kommando zurück
Kommentar
-
Wenn du das update machst must du den gasweg neu einlernen
Ich hab die zellenerkennung an.Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
guenniwende -
guenniwende
ok, dann drück ich dir dafür noch die daumen.
gruss guenni
Kommentar
-
Hallo,
ich hab ja jetzt schon ein paar so Log-Dateien angeschaut, nur mit ein paar Daten kann ich nichts anfangen:
- Ripple
- Current
- Throttle In
- Power Out
- Hours
Kann mir da einer den Sinn/Zweck dahinter schreiben.
Danke
Kommentar
-
Ripple:
Restwelligkeit der Akkuspannung. Steigt an, wenn der Akku schlechter wird.
Current:
Stromstärke
Throttle In:
Gassignal
Power Out:
Regleröfnung
Amp Hours:
verbrauchte Amperestunden (errechnet)"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
-
"Throttle In" ist der Gaswert in ms der von deiner Funke kommt. ~1ms = aus, ~2ms = Vollgas.
edit: Achso Temps. Also irgendwo gibt CC als Höchsttemperatur 100° an. Aber was belastbares hab ich nicht gefunden.Zuletzt geändert von tasse; 30.04.2013, 21:44."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Throttle in sagt aus welcher senderimpulswert (in ms) anlag. Kann als %-Wert umgerechnet werden zur interprätation (dazu müsstest du aber bestimmen wieviel ms -100% sind und wieviel +100%.
Interprätiers vereinfachend einfach so: da ist einfach der wert (Gasweg) der vom Sender kommt.
Tasse war schneller
P.s. max Temp. Ist 120grad C.
Aber 100grad werden intern als max empfohlen: HeliFreak - View Single Post - What is an acceptable temperature range for an ESC*
Pdelcast=castle ChefZuletzt geändert von garfield2412; 30.04.2013, 21:50.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar

Kommentar