Service Kontronik!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Service Kontronik!!!

Hallo,

ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Kontronik Kundenservice mitteilen.Dieser ist absolut hervorragend.....!
    Ich habe am Dienstag meinen Power Jive zur Post gebracht,da ein Elko einen Katschen hatte.Nach einem telefonischen Vorabgespräch mit dem Kundenservice hat , man mir dazu geraten diesen besser zu ersetzen.
    Ich hatte mich nun auf eine unbestimmte Zeit ohne meinen geliebten Heli eingestellt.Heute ist der Regler schon wieder bei mir angekommen.Das ist mal eine freudige ßberraschung. :-)

Ich finde das sowas auch mal erwähnt werden muß und nicht nur wenn was schiefläuft drauflosschimpfen....!

Mein Fazit lautet: Kontronik ist zwar nicht günstig, aber man weiß dann was man hat.

LG Torsten
  • Sh33p
    Member
    • 22.12.2009
    • 385
    • Jan

AW: Service Kontronik!!!

Mir ging es vor kurzem ähnlich, jedenfalls zeigte sich Kontronik sehr Kulant, da mein Regler schon aus der Garantie war, jeder andere Händler hätte mich wahrscheinlich im Regen stehen gelassen und gesagt Pech gehabt.
    Daher mein Fazit, auch wenn der Regler nach kapp 2 Jahren und relativ wenig Flügen seinen Dienst quittierte, ich bleibe bei Kontronik.

Viele Grüße!
    Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball

Kommentar

Lädt...
    X