wollte mal kurz fragen ob ihr das für normal haltet, oder ob da was nicht Stimmt. Hatte gestern bei PitchPumps Spitzen von 276A und 10,5KW mitm 4530LE geloggt.
Setup:
12S
Helijve 120HV
HK4530LE
713er Edge
13,5° Pitch
1750RPM
Regleröffnung zum Zeitpunkt der Spitze 92%
Regler Temp. 45°C
Spannung zum Zeitpunkt der Spitze 38V
AW: 4530LE mit Helijive - Spitzen von 276A bei 10,5kw
Sehr schnelle Lastwechsel erzeugen sowas schonmal, zudem mit dem fetten Motor.
Was für Akkus sind denn dran?
Und hast Du Pitch-Pump aktiviert im Stabi?
Was für Akkus sind denn dran?
Und hast Du Pitch -Pump aktiviert im Stabi?
Akkus sind 35C Turingy, die blauen. Also 35/45C. 45x5=225, die sollten also gar nicht soviel Amp abgeben können. Na ja, gut wird es denen auch nicht tun, das lass ich in Zukunft besser die 45/90C Nanos erledigen...
sowas wie Pitch-Pump gibst beim HC3SX leider nicht, wie kommst du drauf das ich mit einem Simulatornachahmenden-Flybarlesssystem fliege?
Zuletzt geändert von nightfarmer; 21.03.2013, 12:33.
AW: 4530LE mit Helijive - Spitzen von 276A bei 10,5kw
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen den integrierten Werten und nicht integrierten Werten kurz und knapp vom Jlog erklären!?
Hatte mir den Text aus dem JLog forum mal durchlesen, aber nicht so wirklich verstanden!
Weiß immer noch nicht, welchen Wert ich als tatsächliche Peaks interpretieren soll?! integriert oder nicht integriert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar