ich benötige für meinen Quadcopter vier BL-Regler. Wer von euch könnte mir diese Regler gegen Bezahlung mit der SimonK-Firmware flashen, wenn ich die Regler besorge und beistelle?
ich benötige für meinen Quadcopter vier BL-Regler. Wer von euch könnte mir diese Regler gegen Bezahlung mit der SimonK-Firmware flashen, wenn ich die Regler besorge und beistelle?
Gruß
Joachim
Warum bestellst du dir nicht gleich geflashte Regler? Ich kann es dir gerne machen, aber mit dem Porto kommt das nicht viel billiger, wenn du dir gleich geflashte Regler besorgst! z.B bei flyduino.net
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar