Wenn jemand verkaufen will wird er eine mail wohl beantworten können. Wenn keine zeit da ist zum beantworten einer simplen anfrage dann hat man sicher viel zeit motoren qualitativ hochwertig zu wickeln.
Will hier niemanden etwas unterstellen aber mehr wie 3 schriftliche Anfragen mache ich nicht. Wenn ich noch hinterhertelefonieren muß um eine antwort zu kriegen...
18 jahre und geimpft sind die leute ja und mehr kann ich nicht sagen.
Mir würde eine anleitung vollkommen reichen. Bevor ich mich ärgere verkauf ich den neuen motor...
Will hier niemanden etwas unterstellen aber mehr wie 3 schriftliche Anfragen mache ich nicht. Wenn ich noch hinterhertelefonieren muß um eine antwort zu kriegen...
18 jahre und geimpft sind die leute ja und mehr kann ich nicht sagen.
2
Ich seh das genauso, hab auch vor 2 Tagen etwas angefragt und keine Antwort bekommen.
Wenn es nicht möglich ist Emails zu beantworten, dann sollte es auf der Internet Seite auch keine Kontakt Möglichkeit per Mail geben.
Hey Leute. Ihr seit aber auch ungeduldig. Ich bin mir sicher er antwortet euch noch. Manchmal kann es halt dauern wenn man viele Anfragen bearbeiten muss.
Grüsse
...also zum einen haben Holger und Michael keinen Weihnachtsurlaub gemacht und zum anderen sind die gerade bei Kontronik um die derzeit öfter auftretende schlechte Qualität der Pyro Motoren wie z.B. unwuchtige Glocken oder auch schiefe oder lose Magneten direkt vor Ort zu klären.
--> die können auch nicht mehr wie arbeiten Jungs!!! <--
Ja ja, ich war auch bei hacker die neuen farben auszusuchen in denen die turnados ausgeliefert werden 2013. Weil die farbe vom vorjahr ließ sich nicht polieren und war etwas zu blau....:confused::confused:
...also zum einen haben Holger und Michael keinen Weihnachtsurlaub gemacht und zum anderen sind die gerade bei Kontronik um die derzeit öfter auftretende schlechte Qualität der Pyro Motoren wie z.B. unwuchtige Glocken oder auch schiefe oder lose Magneten direkt vor Ort zu klären.
--> die können auch nicht mehr wie arbeiten Jungs!!! <--
Dann nehm ich an, das ich derzeit dort nix bestellen brauch!
Wird ja dann nicht ausgeliefert wenn niemand im Haus ist!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar