Nun meine Hirnblockade

Angenommen ich lerne mit einer 100% flat die Drehzahl ein, habe ich zB 3200rpm
Das wird ja nun immer gehalten egal wie voll der akku gel...
So, ich will aber zwei Gasgerade mit sagen wir mal 70% und 90% als zweite ok...
Kann ich das einfach so einstellen im Sender nach dem das einlernen abgeschlossen ist?., von 100% auf 70% habe ich dann auch bei der 70%flat die 3200rpm oder die zB2200rpm weil es ja nun 70%flat ist, also 30% weniger als eingelernt, logischerweise auch weniger Drehzahl. Und dadurch ich nun 70 flat habe hält yge dann immer die 2200rpm* Und bei stunt2 mit 90% 2500rpm* Macht der Regler das so, oder kann ich nach dem einlernen der 100% flat nichts im Sender umstellen und kann dann nur mir der 100flat fliegen??

Kann ich das ganze ohne blätter machen, oder ist der Motor schneller mit blätter am Kopf, ohne blätter habe ich den gov Mode eingelernt mit 0-100% hat funktioniert, auch habe ich die 70% und 90%flat dann eingestellt, geht auch, allerdings nur im stand probiert und im normalen gov mode, Hatte zu diesen Zeitpunkt keine progkarte
Ist der gov store sinnvoller als nur gov, regelt der yge super? Habe ihn mein 550E gegönnt, aber das Wetter war mies und ein testflug war nicht drin...
Ich habe die dx7s, muss ich zu meinen oben genannten Problem den drehzahlregler verwenden im der funke und mit ein drehzahlmessgerät das ganze runter regeln? Sowas habe ich nicht son Drehzahlmesser

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, das ist totales Neuland für mich dieser Regler...

Kommentar