Suche für mein Align 600 MX Motor eine Welle mit 5mm Durchmesser.
Da ich ein 12 Ritzel Modul 0.7 verbauen muss, damit ich mit der Drehzahl runter komme ( Scale Heli)
Gibt es das überhaup? Finde es Merkwürdig das Align das 12 Ritzel mit 5mm Bohrung anbiedet aber die passende Motorwelle findet man nirgends....
die welle ist am glockenboden auf 5,5mm abgedreht.
da könntest Du auf 6mm aufbohren (besser drehen).
jetzt fehlt nur noch ne lang genuge 6er welle mit 5er absatz.
den hk4015 gibt´s mit 6er und 8er welle intern und 5mm stummel. wird aber bissl zu kurz sein. check doch mal die technische zeichnung zum 4015 bei scorpionsystems.com, vielleicht passt´s ja doch.
die welle ist am glockenboden auf 5,5mm abgedreht.
da könntest Du auf 6mm aufbohren (besser drehen).
jetzt fehlt nur noch ne lang genuge 6er welle mit 5er absatz.
den hk4015 gibt´s mit 6er und 8er welle intern und 5mm stummel. wird aber bissl zu kurz sein. check doch mal die technische zeichnung zum 4015 bei scorpionsystems.com, vielleicht passt´s ja doch.
Guten morgen,
also die Welle mit den 6mm im Gehäuse und dem 5 mm Absatz fürs Ritzel ist genau 69 mm lang, hab hier noch zwei neue Rumliegen, hab gerade gemessen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar