Hallo Leute,
Weiss irgendjemand hier, wieviel die max. zulässige Spannung (Empfängerseitig) ist?
D.h. können die Regler in HV Empfangsanlagen betrieben werden? Regler: 120 HV
Auf der Homepage und in der Dokumentation ist ja nichts zu finden. YGE hat ja zwar tolle Produkte aber die Dokumentation lässt wie immer einiges zu wünschen.
Ich weis nicht so recht ob ich deine Frage richtig verstehe, falls ja, dann ist die max. zulässige Spannung natürlich vom Empfänger abhängig und nicht vom Regler. Was für einen Empfänger hast du denn`?
Genau das hab ich gemeint. Alle RC Komponenten (Futaba), die ich gerade verbaue sind HV, nur beim Regler ist nirgendwo erwähnt ob er auch 8.4V verträgt.
Moin
Laut Heino beim 120HV bis 9,irgendwas Volt Signalspanung, da es ein Opto ist.
Plus wird nicht verschaltet, die LED für den Opto hängt m.E. zwischen Minus und Signal.
Normalerweise sind die Signalspannungen aber auf 3,3Volt spezifziert, es gibt aber tatsächlig wohl Ausreiser, wo die Signalspannung "mitmarschiert", das sind dann meist alte Teile, die hohe Spannung zwar vertragen, aber nicht typisch HV tauglich sind.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grö�er als in der Theorie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar