Ich habe mir einen rex 550 DFC gegönnt und als Regler ist der Castle Talon 90 beigelegt.
Leider schaffe ich es weder dan Regler zu programieren noch den Motor anlaufen zu lassen. Gibt es bei den Castle Reglern irgendeinen Trick oder mache ich etwas falsch?
Ich verwende eine Futaba T8FG.
Hallo,
Sry habe vorhin nur vom Hany aus geschrieben.
Also der Regler reagiert und ich habe den Gaskanal auf Reverse stehen.
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe muss beim Einschalten das Gas auf Mitte stehen und dann auf 0 gestellt werden? Wenn ich das mache beept es ein mal ind der Regler Blinkt immer doppelt(aussagen ohne gewähr). Das müsste dann lauten Star Failed.
Leider verstehe ich das mit der Stickprogramierung auch nicht. Vielleich kann mir jemand erklären wie das funktioniert.
Den Talon kenne ich nicht näher. Die Anleitung ist zugegebener Maßen etwas dürftig. Evtl. muss man hier auch wie bei der Ice-Serie die "Wege" an den Regler anpassen.
Wie das funktioniert ist in dem Video "Throttle-Calibration" ganz gut beschrieben:
So, Problem gelößt!
Ich musste den Servoweg der Fernsteuerung von +-100 auf ca. 130 stellen.
Danach initialisierte der Regler erst richtig. Ich war vorher anscheinend immer im Progmenü unterwegs
Hallo.habe auch den blade 550x mit den talon90 und da ist die frage schon wie programmiere ich den regler auf das ar7200bx
hallo und die gaswege soll ich die beim talon90 auf ar7200bx einlernen oder besser auf meinen 6kanal empfänger,oder kann es auch auf ar7200bx-gruss xxx
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar