ja - der Kosmik erfüllt schon die meisten Anforderungen.
Wenn ich das JLOG2 an dem Kosmik gehen würde wäre das schon klasse
und würde so alle meine Anforderungen erfüllen.
Da ich an meinen beiden JIVE Reglern schon JLOG2 verwende
würde ich nur ungern am Kosmik auf die Telemetrie verzichten.
Werde Tom mal fragen wie weit das mit dem Kosmik und dem JLOG2 jetzt ist.
ja - der Kosmik erfüllt schon die meisten Anforderungen.
Wenn ich das JLOG2 an dem Kosmik gehen würde wäre das schon klasse
und würde so alle meine Anforderungen erfüllen.
Da ich an meinen beiden JIVE Reglern schon JLOG2 verwende
würde ich nur ungern am Kosmik auf die Telemetrie verzichten.
Werde Tom mal fragen wie weit das mit dem Kosmik und dem JLOG2 jetzt ist.
Gruß
Thomas
Der Kosmik hat eine eigene "Jlog" Funktion, ohne sepraten jlog
Der Kosmik hat eine eigene "Jlog" Funktion, ohne sepraten jlog
und genau das ist das Problem
Es ist zwar schön und nett sich am PC die Logs anzuschauen aber nachdem das Setup einmal steht ist das eigentlich nicht mehr so interessant.
Die Telemetriefunktion vom Jlog+Jive ist mir da 100mal wichtiger und nützlicher.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Es ist zwar schön und nett sich am PC die Logs anzuschauen aber nachdem das Setup einmal steht ist das eigentlich nicht mehr so interessant.
Die Telemetriefunktion vom Jlog+Jive ist mir da 100mal wichtiger und nützlicher.
Das sehe ich auch so. Habe alle meine Jive Regler mit JLog2 ausgestattet und an meiner
Jeti DC-16 habe ich mir alle 1000mAh einen Sprachalarm gelegt so dass ich die Akkus
genau auf 80% entladen kann. Das bringt eine Menge mehr Flugzeit im Vergleich zum
reinen Timerflug. Das kann dazu führen das man die Akkus kleiner nehmen kann und damit
dann eher einen zusätzlichen Akku anschaffen kann.
Wie gesagt ist das für mich die Hauptfunktion der Telemetrieanzeige. Als zweites käme dann
die Rotorkopfdrehzahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar