motor ist ein mini pyro
Problem mit Koby 90 LV
Einklappen
X
-
Problem mit Koby 90 LV
hy leute ich habe seit letzter woche auch einen koby ich wollte heute den erstflug wagen und dann das Koby 90 problem - YouTube kann mir jemandbei dem problem helfen?
motor ist ein mini pyroStichworte: -
-
AW: ACHTUNG vor Koby 90 LV!!!!
ist es möglich das diese störungen auftreten weil der regler und der motor zunahe zusammen sind
-
Welcher Motor ist denn drinn? Welche Software hat der Koby ? Bei mir kam noch das 8 x blinken dazu. Könnte auch ein Timing Problem sein. Ich hatte das mit einem Align MX Motor, da hat mir K geraten das Timing auf 20 zu stellen, soll bei allen MX Motoren so sein, habe ich dann aber auch nicht mehr probiert, da ich nun einen anderen Motor verwende.Zitat von Flyinghomer Beitrag anzeigenist es möglich das diese störungen auftreten weil der regler und der motor zunahe zusammen sind
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
AW: ACHTUNG vor Koby 90 LV!!!!
ist ein mini pyro welche software drauf ist, weiss ich nicht. habe keine prog disc.
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Problem mit Koby 90 LV
Hm, also für mich klingt das ehrlich gesagt fast so als ob der Regler an seine Drehzahlgrenze kommen würde....ich habe vom Koby keine Ahnung, aber hier gab es mal ein paar Leute mit Problemen mit dem Koby, vielleicht können die dir ja helfen
Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Ich habe gestern auch ein Problem miz dem Koby gehabt.
Motor ist der Minipyro, Version 1.6 (grade unsicher, eben die letzte Vollversion).
Beim Testlauf ohne Blätter hat er schon beim hochlaufen abgeregelt. 8 fach Blinkcode...
Nach all den Problemen über die man liest, bin ich drauf und dran, doch einen Yge zu kaufen.
Ich finde das ehrlich gesagt echt lächerlich. Hoffentlich wird meine eMail an K nicht zu unfreundlich...Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Accuentlader
ohne Blätter dreht der Motor viel höher als mit Blätter ... als nur mit Blätter testen
mein Koby geht einwandfrei am Mini Pyro
Kommentar
-
Dh es ist normal das er abschaltet ohne Blätter mit "zu hohe Stromspitzen"?Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar

Kommentar