ich würde gerne meinen MX 700 umwickeln lassen. nur bin ich mir nicht ganz sicher ob der Jive 80 HV das noch mitmacht. Theoretisch müsste er es da der ja mit Kühlkörper auf 160A kommt.
Fliegt zufällig jemand den 80er Jive mit einem Handgewickeltem motor.
Noch eine Frage
Wie sieht die Leitung des 700MX Handgewickelt gegen den Pyro 700 Handgewickelt aus?
Ich fliegen den 80+HV mit einem umgewickelten Pyro 700. geht bis jetzt ohne Probleme, obwohl ich denke, dass ich den Motor mit meinem Flugstil noch nicht stark fordere.
Stromspitzen liegen ca. Bei 130A.
Temperaturen sind bei mir alle im grünen Bereich.
Gruß
Thomas
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Weil eine Serienwicklung fliegen heutzutage so ist, wie weiße Tennissocken in Sandalen anzuziehen
Wenn jemand weiß warum er was will, muss er nicht nach Leistung oder ausreichnder Dimensionierung des ESC fragen. Ansonsten ist es Blingbling. So wie viele jugendliche Bewohner von Kleinstädten oder Dörfern meinen, ein Auto ohne Auspuffblende und verdunkelte Scheiben würde nicht fahren. Oder Zone 30 gibts nur, weil die Behörden Geld brauchen.
Wenn jemand weiß warum er es tut, weiß er auch was er tun muss. Oder halt tun lassen muss.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Hab einen umgewickelten 700MX am Jive80HV hängen. Bis jetzt ohne Probleme bei
Stromspitzen bis 180A. Am Regler hab ich einen einfachen Kühlkörper was durchaus
zu empfehlen ist..
Der Pyro 700 ist mMn nicht so der Bringer. Wenn er anständig umgewickelt wird,
sollte er auch mechanisch verstärkt werden. Der MX hingegen ist mechanisch
ausreichend dimensioniert und hat daher (mMn) mehr Potenzial für eine Powerwicklung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar