Aber was ist mit dem Preis?! Kostet eine Buchse und ein Stecker wirklich 12€ !!!*
Akku Stecker (Goldis) für 12s
Einklappen
X
-
AW: Akku Stecker (Goldis) für 12s
ja ist ja auch oben in der Liste drin...hat exakt den gleichen ßbergangswiderstand wie die 5mm MP-JETZitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
Aber was ist mit dem Preis?! Kostet eine Buchse und ein Stecker wirklich 12€ !!!*Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
-
Kommentar
-
Edel Edel
Ich hatte am Suzi Janis nur 4mm Goldies.
Und hatte auch Peaks von weit über 200A, und nein, die Stecker sind nicht abgefallen oder ähnliches.
Ich finde das einige zum übertreiben neigen. 12€ Stecker, wer es haben muß.
Kommentar
-
Zitat von Suethi Beitrag anzeigenEdel Edel
Ich hatte am Suzi Janis nur 4mm Goldies.
Und hatte auch Peaks von weit über 200A, und nein, die Stecker sind nicht abgefallen oder ähnliches.
Ich finde das einige zum übertreiben neigen. 12€ Stecker, wer es haben muß.
Wutz, das ist der kleine 20C Akku. Die 40C Lipos haben da schon andere Kabel dran.
Der Sinn der 12€ Stecker? Weil ich keine Lust mehr auf diese billig Stecker habe, die irgendwann locker werden und man anfängt, die Kontakte wieder auf Spannung zu biegen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wieviel Ampere da durch gehen.
Schau dir die Bilder an, der TDR hat mitten im Piroflip abgeschaltet, da einer dieser Stecker weggebrannt ist, wahrscheinlich weil nicht mehr alle Flächen Kontakt hatten.
Und das hat weder was mit haben wollen noch mit übertreiben zu tun.
Ich werde nur nicht bei einem über 3000€ teuren Heli auf diese shit 12€ schauen und an den Steckern sparen und mit einem unguten Gefühl fliegen.
Für mich sind es die besten Stecker den ich am meisten Vertraue! Ach, und die Lamellen gibt es auch einzeln, d.h. wenn der Stecker lose wird, kann ich die Lamellen tauschen ohne einen neuen Stecker zu benutzen.
Gruß SvenZuletzt geändert von WalsumerA3; 23.11.2012, 19:25.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Blomb
Hi
Ich habe am Anfang von Nessel 6mm geschlitzt benutzt war aber nicht zufrieden.
Jetzt nehme ich die 6mm Plettenberg und bin total begeistert die Teile sitzen perfekt und kein Blitz kann dennen was da die lammelen innen sitzen undnauch nicht ausleiern.
Werte sind auch top
Einfach genial.
Kommentar
-
Deshalb 4mm , die haben immer KontaktZitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenWutz, das ist der kleine 20C Akku. Die 40C Lipos haben da schon andere Kabel dran.
Der Sinn der 12€ Stecker? Weil ich keine Lust mehr auf diese billig Stecker habe, die irgendwann locker werden und man anfängt, die Kontakte wieder auf Spannung zu biegen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wieviel Ampere da durch gehen.
Schau dir die Bilder an, der TDR hat mitten im Piroflip abgeschaltet, da einer dieser Stecker weggebrannt ist, wahrscheinlich weil nicht mehr alle Flächen Kontakt hatten.
Und das hat weder was mit haben wollen noch mit übertreiben zu tun.
Ich werde nur nicht bei einem über 3000€ teuren Heli auf diese shit 12€ schauen und an den Steckern sparen und mit einem unguten Gefühl fliegen.
Für mich sind es die besten Stecker den ich am meisten Vertraue! Ach, und die Lamellen gibt es auch einzeln, d.h. wenn der Stecker lose wird, kann ich die Lamellen tauschen ohne einen neuen Stecker zu benutzen.
Gruß Sven
Kommentar
-
-
Die Funktionsfähigkeit wird durch den Blitz nicht beeinträchtigt (Lamelle innen). Optisch sieht es nach einer Zeit ohne Anti-Blitz aber "unschön" auf der Oberfläche aus, wie schwarze Pickel.Zitat von Blomb Beitrag anzeigen..und kein Blitz kann denen was, da die Lamellen innen sitzen...
Da wird dann gern der Anti-Blitz nachgerüstet.
So wie bei mir und meine HeliJives haben das auch gern.
Gruß
KlausZuletzt geändert von helicopterxxl; 24.11.2012, 20:16.G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
PX125
Funktioniert aber. Und Du kannst sie sogar wieder aktivieren, d.h. schwergängiger machen, was bei Lamellen nicht geht.Zitat von piotre22 Beitrag anzeigen
Zu den LMT 6mm: Traumhafter ßbergangswiderstand, aber absolut Praxisuntauglich da sie so extrem schwer zusammen und auseinander gehen das man mehr oder weniger 2 Zangen braucht.
Und die zusammen zu biegen das sie leichter gehen ist bestimmt nicht Sinn der Sache...
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Die LMT hatte ich auch. Die gehen wirklich super schwer....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
ja das mag ja sein, aber was für einen ßbergangswiderstand haben sie dann?Zitat von PX125 Beitrag anzeigenFunktioniert aber. Und Du kannst sie sogar wieder aktivieren, d.h. schwergängiger machen, was bei Lamellen nicht geht.
Gruß,
Andreas
Was bringt es wenn man sich die schwergängisten Stecker mit traumhaften ßbergangswiderständen holt und dann den Stecker zusammenbiegt?!Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar

Kommentar