Castle ICE Regler......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifantastic
    Member
    • 14.12.2010
    • 302
    • Andreas

Castle ICE Regler......

Hallo,

habe einen 120er Castle Ice Regler. Jetzt mal eine vieleicht doofe frage......
    Bin mit dem Elektro zeugs noch nicht so vertraut. --Muß ich den Regler ( er ist neu ) auf die Wege im Sender einlernen? oder kann ich direkt mit der einstellung über das USB Dongle beginnen ?

Gruß
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

AW: Castle ICE Regler......

Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigen
    Hallo,

Bin mit dem Elektro zeugs noch nicht so vertraut. --Muß ich den Regler ( er ist neu ) auf die Wege im Sender einlernen? oder kann ich direkt mit der einstellung über das USB Dongle beginnen ?

Gruß
    Hi

es ist genau andersrum bei den Castle Reglern. Du musst den Sender auf den Castle Regler abstimmen ( die Gaswege im Sender auf den Castle anpassen ). Da gibt es genügend Anleitungen und Videos darüber. Eins ist hier:

[YOUTUBE]xF7VTrs_hsI[/YOUTUBE]

Kommentar

• DIGITDUCK
      DIGITDUCK

Und hier das Video um die "Autorotation" richtig einzustellen, was bedeutet, das man den Auro schalter betätigt, der motor aus geht und falls man die Auro abbrechen will, der Motor sofort wieder angeht.

[YOUTUBE]lV6VrUGiGxE[/YOUTUBE]

Kommentar

• Landwarrier73
        Senior Member
        • 21.10.2011
        • 1698
        • Joachim
        • Nähe Kassel

Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigen
        Hallo,

Gruß
        Hi ich hatte vor einigen Wochen ähnlich Fragen über den Regler. Ich verlinke mal die Disskussion hier. Hoffe es hilft dir.

USB programmer castle Regler? - RC-Heli Community

Gruss Achim
        G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
        Helishark1973 - YouTube

Kommentar

Lädt...
        X