Software Update für Koby

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrroedl
    Member
    • 02.06.2001
    • 334
    • Christian
    • Abensberg

Software Update für Koby

Hallo,

seit 17.10. ist ein Software Update für den Koby verfügbar. Seit dem Update sind die Probleme beim anlaufen und bei hoher Drehzahl vergangenheit. Mehr dazu auf der Hp von Kontronik unter News.

Gruß
    Christian
  • PX125
    PX125

Prima,
    Dafür habe ich jetzt Motorabsteller wenn ich die Flugphasen/Drehzahl hochschalte (Fehlercode Stromspitzen). Ganz toll! Wie lange soll es die Beta-Version geben? Kann man "downdaten"?

Gruß,
    Andreas

Kommentar

• Del Torres
      Senior Member
      • 17.05.2010
      • 1376
      • Hendrik
      • Meersburg

AW: Software Update für Koby

Was für ein Setup hast Du? Bzw welchen Motor? Dann würde ich vielleicht doch auch noch einmal auf 1.06 downgraden
      Grü�e vom Bodensee,
      Hendrik

Kommentar

• PX125
        PX125

Hallo zusammen,
        ersteinmal das Setup: 450trex pro dfc, mini vstabi mit 2x Dsmx Satelliten, Koby 55, Scorpion Hk 2221-6, 11er Ritzel, SLS 2200 45C.
        "Downdaten" geht. Bei 1.06 hat er sogar schon nach dem Hochlaufen den (selben) Fehlercode gebracht. Bin wieder zurück auf 1.04, jetzt funktioniert er wieder. Das 1.06 hatte ich ursprünglich nicht mitgemacht. Mit Kontronik hatte ich telefoniert, die haben das als feedback aufgenommen. Wann eine 1.07 ohne beta kommen soll konnte man mir nicht sagen.
        Die Jives machen keine Probleme, die Jazzs haben auch keine gemacht, der Koby ist irgendwie nicht ausgereift.
        Gruß,
        Andreas

Kommentar

• milkahai
          Member
          • 14.02.2008
          • 250
          • Thomas

Update 1.07 draufgespielt

läuft in drei Helis ohne Probleme
          Acrobat Se,Pyro 400, Koby 90