Wasabi ECO: Fragen zur Programmierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThomasC
    Senior Member
    • 10.02.2012
    • 3963
    • Thomas
    • Giessen

Wasabi ECO: Fragen zur Programmierung

Da ich zu diesem Regler (konkret: ECO 45A, Programmierung ist aber für alle Wasabi-Eco gleich) irgendwie nichts gefunden habe bei meiner Suche, hier die Frage: kennt sich jemand mit der Programmierung derselben aus?

Und zwar nennt die Programmieranleitung folgende, von mir bisher nicht verstandene Einstellungen:
    "Governor Mode":
    1. RPM off
    2. Heli first range
    3. Heli second range

"Frequenzeinstellung"
    1. 8kHz
    2. 16kHz

Was bedeuten diese Optionen? Beim deutschen Vertrieb (CN Development Media | The Chinese Solution.) bin ich nicht fündig geworden. Bei der Frequenzeinstellung habe ich einen Hinweis gefunden, daß das die PWM-Frequenz ist. Da werde ich sicher noch dahintersteigen, aber wenn jemand das zufällig weiß oder einen fachlichen Link für mich hat, bitte her damit. Beim Governor Mode hab ich irgendwie gar nichts gefunden was das bedeuten könnte....first oder second range? Wer kann mich schlauer machen?

fragenden Gruß

ThomasC
    Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
  • ThomasC
    Senior Member
    • 10.02.2012
    • 3963
    • Thomas
    • Giessen

AW: Wasabi ECO: Fragen zur Programmierung

Ich beantworte mir die Frage mal grad selbst, für den Fall, daß jemand die gleiche(n) Frage(n) hat: der Wasabi Eco scheint baugleich mit folgendem Gerät zu sein: http://www.micronradiocontrol.co.uk/.../e-pro_esc.pdf
    In deren Anleitung sind meine Fragen ausführlich beantwortet. Trotzdem danke für's Lesen meiner Fragen

Gruß

ThomasC
    Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht

Kommentar

Lädt...
    X