Da ich für meine Frage nicht ein neues Thema eröffnen möchte poste ich meine Frage hier, da es ja auch um den Kosmik 160HV Regler geht. Wer von Euch kann mir sagen wie breit dieser Regler genau ist. Ich möchte wen meiner mal da ist einen Ventilator verbauen. Der hier währe geil wen der passen würde, ob schon ich denke das ich da auf was anderes zurück greifen muss. Aber auf was?
Kontronik Kosmik 160: Welcher Lüfter?
Einklappen
X
-
swiss-raven
Kontronik Kosmik 160: Welcher Lüfter?
Hallo zusammen
Da ich für meine Frage nicht ein neues Thema eröffnen möchte poste ich meine Frage hier, da es ja auch um den Kosmik 160HV Regler geht. Wer von Euch kann mir sagen wie breit dieser Regler genau ist. Ich möchte wen meiner mal da ist einen Ventilator verbauen. Der hier währe geil wen der passen würde, ob schon ich denke das ich da auf was anderes zurück greifen muss. Aber auf was?Stichworte: -
-
AW: Kontronik Kosmik 160: Welcher Lüfter?
Hi
Breite 53,33 mm,...
lg alex
Angehängte Dateien
-
swiss-raven
Ok schon mal danke für die masangabe. Der wo Du da hast könnte passen. Doch das System von JCooler geht der Kühler schön mittig rein. Ich denke nicht das der JCooler auch zu dem Komik passt, oder?
Kommentar
-
Hallo
Ich dachte du willst nur einen Lüfter verbauen? Dieser ist vom JCooler,..
Der Kühler vom JCooler würde auch auf den Kosmik passen da er die gleiche Breite wie der Lüfter hat, nur die Montage mit den seitlichen Delrinabstandshalter und der CFK Platte hinten fällt flach da der Kosmik ja fast doppelt so breit wie der Jive ist.
Der Lüfter sollte mehr als ausreichend sein da beim Kosmik die Mosfets ja direkt mit der oberen Gehäußeplatte verklebt sind.Würde den Lüfter nur an 2 Ecken mit einen Tropfen Superkleber ankleben, das hält,...
lg alex
Kommentar
-
swiss-raven
Ok diese Variante so wie Du beschrieben hast habe ich mir eigentlich noch nie direkt überlegt. Das währe auch was. Recht herzlichen Dank mal für Deine Hilfe, und auch den Tip wie man einen solchen Lüfter verbauen kann.
Noch eine Frage. Es scheint das Du ja auch von JCooler das System verbaut hast. Ist dies normal das diese Lüfter OHNE Stecker geliefert werden, oder scheint es so das bei meiner Lieferung was schief lief?
Kommentar

Kommentar