Software ist die Version V3.X.X wollte die neue Beta 4.X.X nicht, weil mir das zu unsicher ist. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich im SetRPM z. B. 2000RPM einstelle das Speicher und ein anderes mal den Regler an den Link anschließe und auslese dann steht bei allen Drehzahlen eine 4 am Ende wie z. B. 2004RPM statt 2000RPM die ich eingestellt habe... echt komisch...
Nun fliege ich den Regler in meinem 7HV an einem Align 700MX 510Kv. Auch hier alles Standard bis auf den SetRPM (1800PRM), Motor auf 12Khz...
Hatte den Gov Gain letztens von Low auf Middel erhöht, das Heck hielt super und der Heli brach nicht wirklich ein, aber er schwingte sich auf (Drehzahl) konnte man hören... Habe nun auf Low zurück gestellt und war heute fliegen, Heck hält nicht und die Drehzahl bricht spürbar und hörbar ein...
Was mache ich falsch? Welche PWM Einstsellung verwendet ihr bei dem Align 700MX 510Kv? Welche Gründe könnte es noch für das einbrechen der Drehzahl geben? Achja Lipos sind 12S 3300mAh Turnigy die pro Zelle unter 5mOhm sind...

Kommentar