Maximale Temperatur ICE HV 120 caster creation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dergringo
    Senior Member
    • 03.12.2010
    • 1554
    • timo
    • Hattingen

Maximale Temperatur ICE HV 120 caster creation

ICE HV 120 caster creation

Hi

Habe leste woche ein Handgewickelten 700MX Motor in meinen T-Rex 700 eingebaut.
    (1,5mm YY 6+7)

Am Wochenende war es dann soweit, erster flug noch locker geflogen (Testflug) Regler Temperatur beim flug 55°c... alles ok! Bei den lesten flügen wollte ich es dann wissen und habe den T-Rex 700 regelrecht duch die luft geschossen.... meine fresse was geht das teil ab... das ist echt Pervers!

naja dann habe ich zuhause nochmal den log ausgelesen... und habe da gesehen das der Regler 115°c kurtzzeitig hatte (laut log)

Jetzt stelle ich mir mal die frage..... Wann schaltet der regler ab? Habe da nix im netz gefunden.... könnte mir vorstellen das es im hoch Sommer noch heisser wird!

Jemand schon erfahrung damit gemacht oder kann mit sagen ob sein ICEHV120 noch heißer geworden ist?

Was ist die Maximale Temperatur bei dem Regler bevor er abschaltet?

mfg

timo
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dergringo; 24.09.2012, 20:13.
  • Dachlatte
    Senior Member
    • 19.05.2011
    • 9259
    • Maik
    • Braunschweig und Umgebung

AW: Maximale Temperatur ICE HV 120 caster creation

Ich meine es sind 120 Grad. Du solltest runterritzeln wenn Du mit 1800rpm fliegen willst oder noch mehr Drehzahl fliegen. Je größer die Regleröffnung umso geringer die Reglertemperatur. Sollte er zu heftig gehen bei 2000 kannst Du Pitch reduzieren.
    Banshee 850

Kommentar

• dergringo
      Senior Member
      • 03.12.2010
      • 1554
      • timo
      • Hattingen

AW: Maximale Temperatur ICE HV 120 caster creation

Um so mehr um so besser xD. regler ist bei 80% eingestellt und 2000 habe ich bei 90% ich kann es ja mal mit 2000 versuchen hehe

Kommentar

Lädt...
      X