Mein Heli Jive Initialisier nicht mehr wenn ich den 12S Lipo anstecke und
Blinkt 3 mal. Wenn ich einen 6S Lipo anstecke Initialisiert er normal. Motor ist
ein neuer Pyro 700-52L. BEC nutze ich ein externes ( Herkules V2 ). Vom MasterKabel ist die rote + Litze abgetrennt.
Die beiligende Beschreibung vom Jive zur fehlermeldung verstehe ich nicht so wirklich....
3-fach Blinken beim Selbsttest bedeutet: Die Motorinduktivität ist zu klein.
Dies ist im Verhältnis zur Betriebsspannung zu sehen. Für diese
Betriebsspannung ist dann die Motorinduktivität zu klein. Im Betrieb
würden sehr große Stromschwankungen auftreten, die den Regler gefährden
würden.
Ist die Verbindung zwischen dem Motor und Regler O.K.?
Wie hast du die Verbindung zum Motor/Regler gemacht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar