Kennt den Motor jemand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bagwan
    bagwan

Kennt den Motor jemand

Hallo zusammen!
    Ich hab in meinem 500er HK(mitlerweile mehr Align als HK) den unten abgebildeten Motor drin. Da ich den Heli gebraucht mit dem Motor bekommen habe, weiß ich gar nix über den Antrieb. Es ist keine Gravur auf dem Motor, kein Logo oder Sonstiges ist zu sehen. Die matte Fläche, die zu sehen ist, sind die Reste eines Aufklebers/Labels, das wohl irgend wann mal drauf war.

Vielleicht hab ich ja Glück, und jemand kennt den Motor und kann mich aufklären.

Danke Euch!

• helipilot david
    helipilot david

AW: Kennt den Motor jemand

Schaut irgendwie wie ein Plettenberg aus?! Kann mich aber teuschen

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Leutz, wieso ladet ihr immer Bilder über einen externen Hoster hoch, mit dieser besch.... Werbung.
      Das ist extrem lästig.
      Solche Bilder schaue ich mir nicht mehr an.
      Das lasse ich mir bei jemanden eingehen, der noch keine Bilder ins Forum stellen kann.
      Zuletzt geändert von Klaus O.; 02.09.2012, 13:28.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• bagwan
        bagwan

Ja, Du hast ja recht. Ich werds beim nächsten mal anders hochladen. Da es in vielen anderen Forum keine andere Möglichkeiten für BilderUpload gibt, hab ich mir das mit diesem Hoster so angewöhnt. Ich tu´s nimmer!

@ helipilot david
        Ich denke nicht, dass es ein Plettenberg ist. Der Heli ist(war) ein billig HongKong Gerät, aufgebaut war er mit Turnigy Servos, original Align Regler und einem GY-401.
        Ich weiß ja nicht, was der Plettenberg kostet, aber einen HongKong Heli mit so einem Motor auszustatten wäre irgendwie.........hm?

Kommentar

• joachim68
          joachim68

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
          Leutz, wieso ladet ihr immer Bilder über einen externen Hoster hoch, mit dieser besch.... Werbung.
          Das ist extrem lästig.
          Solche Bilder schaue ich mir nicht mehr an.
          Das lasse ich mir bei jemanden eingehen, der noch keine Bilder ins Forum stellen kann.
          Eventuell weil die Auflösung dann um einiges besser ist, als so ein kleines PopUp-Fenster ...
          sry ... ist aber so.

... und ich werde mir sicherlich nicht extra für dieses Forum eine Kamera mit super Macro kaufen

sry für OT

Kommentar

• Rick
            Member
            • 02.02.2010
            • 401
            • Rick
            • Aschaffenburg

Ich vermute, daß das ein Motor von Hobbymate ist.

TDR
            T-Rex 600 CF 12s V-Stabi
            T-Rex 500 V-Stabi

Kommentar

• Wizard
              Senior Member
              • 04.05.2010
              • 1441
              • Marc
              • MTK

Jop is eigentlich eindeutig zu sehen das es des hobbymate teil ist...
              Gruß
              Voodoo 600
              Suzi Janis
              T14

Kommentar

• bagwan
                bagwan

Ah, ok.

Ich hab jetz beim 500er keinen direkten Vergleich zu einem high Quality Motor, aber für 13$ geht er eigentlich gut.

Was sagt Ihr zu dem Motor? Kann der erstmal drinbleiben (bin erst noch beim Rundflug mit ein paar Loopings, Flips und Rollen) oder sollte man den am besten sofort tauschen.

Danke Euch!

Gruß Bernd

Kommentar

Lädt...
                X