Hallo
Ich habe bei meiner DX 8 die neue Software 2.05 draufgespielt.
Gestern wollte ich mit meinen T-REX 600 Pro mit Roxxy 975-12 Opto Regler fliegen.
Alles angeschlossen und Gas gegeben.Kurz vorm Abheben schaltet der Regler einfach runter.Woran kann das liegen?Ich habe an der Fernsteuerung nichts verstellt.Muss ich den Gasweg neu einlernen?
Hallo,
es sollten sich beim Update lediglich die Trimm Einstellungen geändert haben.
Versuche halt mal den Gasweg neu einzulernen ist ja eh in 30 sec. erledigt...
Habe den selben Regler und die selbe Funke -- hatte nach dem Update keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar